Kantone

Dorsten NRW - 17-Jährige zu Sex aufgefordert - Fahndung

(Bildquelle: polizeiticker)

In Dorsten NRW kam es im August dieses Jahres zu einer sexuellen Belästigung. Nun fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter.

Am 25. August 2016, gegen 23 Uhr, sprach ein unbekannter Mann eine 17-jährige Dorsternerin auf der Borkener Strasse, in Höhe Burger King, an, forderte sie zum Geschlechtsverkehr gegen Geld auf und entblösste dann vor ihr sein Geschlechtsteil. Die 17-Jährige ging weiter, ohne sich um den Mann zu kümmern.

Täterbeschreibung

  • Etwa 180cm gross,
  • schlanke Statur, dunkelhäutig,
  • kurze Rasterlocken,
  • schwarzes T-Shirt und kurze Hose

Zeugenaufruf

Von dem Täter konnte mittlerweile ein Phantombild erstellt werden. Wer kann Angaben zu dem Mann auf dem Phantombild machen? Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.