Kantone

Dornach SO - Feuerwehreinsatz in Industriebetrieb

Ein Brand in einem Industriebetrieb an der Weidenstrasse in Dornach SO hat am Freitagmorgen Sachschaden verursacht. Verletzt wurde niemand.

In einem Industriebetrieb an der Weidenstrasse in Dornach ist am frühen Freitagmorgen ein Brand ausgebrochen. Der Brandalarm ging kurz vor 2.00 Uhr bei der Alarmzentrale ein. Umgehend wurde die gesamte Feuerwehr Dornach aufgeboten. Diese konnte den Brand rasch löschen. Verletzt wurde niemand.

Für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit Gefahr. Der Sachschaden lässt sich derzeit noch nicht beziffern.

Die Abklärungen der Spezialisten der Brandermittlung der Kantonspolizei Solothurn haben ergeben, dass das Feuer infolge eines technischen Defektes im Bereich der Heizung ausgebrochen ist. 

Artikelfoto: Kantonspolizei Solothurn