Kantone

Domdidier FR - Frontalzusammenstoss

Gestern Morgen kollidierten zwei Autos frontal in Domdidier. Der Unfall führte Verletzung einer Person, die ins Krankenhaus gebracht wurde.

Am Freitag, den 16. März 2018, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Autofahrer mit seinem Auto auf der Straße Vy-d'Avenches in Domdidier, von Avenches nach Dompierre. An der Shell-Tankstelle wich dieser Fahrer nach einem Unwohlsein von seiner linken Spur ab, während ein Fahrzeug in die entgegengesetzte Richtung fuhr, besetzt von einer 27-jährigen Frau und ihrer 4 Monate alten Tochter.

Von da an kollidierten die beiden Autos frontal. Der 70-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde von einem Krankenwagen des Centre de Secours et d'Urgences du Nord Vaudois und de la Broye in ein Krankenhaus gebracht. Ein zweiter Krankenwagen wurde angefordert, um den Fahrerin und ihr Kind zu untersuchen. Sie wurden nicht verletzt. Die beiden Unfallfahrzeuge wurden von der Servicewerkstatt übernommen.

Artikelfotos: Kantonspolizei Fribourg