Kantone

Diepoldsau SG - Fussgänger angefahren??? - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstag (02.12.2017), um 21:30 Uhr, ist ein 29-jähriger Mann auf der Diepoldsauerstrasse, Höhe Ovalkreisel, unterwegs gewesen. Der Mann wies Verletzungen auf. Wie sich der Mann verletzte ist nicht geklärt, die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Ein 29-jähriger Mann ging von Diepoldsau auf der Diepoldsauerstrasse, Höhe Ovalkreisel, in Richtung Widnau. Zur gleichen Zeit fuhr eine unbekannte Person mit einem schwarzen Auto im Kreisverkehr in Richtung Diepoldsau. Ob es zu einer Kollision zwischen dem Auto und dem Mann kam, ist unklar. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst, wurde der 29-Jährige mit der Rega ins Spital geflogen.

Zeugenaufruf
Die Person mit dem schwarzen Auto oder Personen, die Hinweise zum Ereignis machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild