Kantone

Diepoldsau SG - Auto gerammt

Am Donnerstag, um zirka 16.30 Uhr, ist es auf der Zwinghofstrasse in Diepoldsau SG zu einer Kollision zwischen den Autos eines 24-jährigen Mannes und einer 19-jährigen Frau gekommen ist. Diese verletzte sich dabei leicht.

Der 24-jährige Mann war mit seinem Auto vom Alten Rhein in Richtung Dorf unterwegs. Bei der Kreuzung Aeuelistrasse beabsichtigte er, geradeaus zu fahren und bremste sein Auto ab.

Nachdem er sich nach eigenen Angaben vergewisserte, dass die Strasse frei war, fuhr er los. Dabei übersah er die 19-jährige Automobilistin, die auf der Aeuelistrasse in Richtung Rheinstrasse fuhr. Daraufhin kollidierten die beiden Autos seitlich.

Die Frau verletzte sich bei der Kollision leicht und wurde vom Rettungswagen ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen