Kantone

Dicken SG - Auto angefahren und geflüchtet

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstagmorgen (20.01.2018), kurz nach 4 Uhr, ist ein parkiertes Auto an der Schulstrasse angefahren worden. Der Verursacher verliess die Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Er konnte später ausfindig gemacht werden. Der durchgeführte Alkoholatemlufttest beim 23-jährigen...

Der 23-jährige Mann beschädigte beim Rückwärtsfahren mit seinem Auto einen parkierten Personenwagen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verliess er die Unfallstelle. In Zusammenarbeit mit der Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden konnte der Halter des Autos ausfindig gemacht werden. Der verantwortliche Fahrer meldete sich im Verlaufe des Vormittags bei der Polizei. Er gab zu, den Schaden verursacht zu haben. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Der 23-Jährige wird bei der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen angezeigt.

Artikelfoto: Kantonspolizei St.Gallen