Kantone

Develier JU - Crash fordert zwei Verletzte

Am Dienstag hat sich in Develier JU ein Verkehrsunfall mit zwei involvierten Autos ereignete. Beide Lenker zogen sich beim Crash Blessuren zu. Zudem kam es zu einer mehrstündigen Strassensperrung.

Wie die Kantonspolizei Jura berichtet, sind gestern Nachmittag, um 15.15 Uhr auf der Route de Bourrigon in Develier zwei Personenwagen zusammengestossen. Ein von der Rue de la Golatte herkommender Autolenker missachtete die Vorfahrtsregel und verschuldete damit die Kollision der beiden Fahrzeuge. Weil sich die beiden Autofahrer beim Crash verletzt hatten, mussten sie mit einem Krankenwagen ins Spital nach Delémont überführt werden.

An beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Aufgrund der Bergungs- sowie Reinigungsarbeiten musste der betroffene Strassenabschnitt für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)