Kantone

Detmold NRW - 13-jähriger Jiang spurlos verschwunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit Dienstagnachmittag wird der 13-jährige Jiang L. aus Detmold NRW vermisst.

Der Junge lebt seit einiger Zeit in einer Wohngruppe. Ursächlich für das Verschwinden des Kindes könnte der Umstand sein, dass er zukünftig in einer auswärtigen Einrichtung untergebracht werden soll, womit er nicht einverstanden ist. Die Polizei geht davon aus, dass Jiang sich in Detmold aufhält und möglicherweise bei Freunden oder Bekannten Unterschlupf gesucht hat.

Jiang ist schlank und ca. 160 cm gross, er hat schwarze Haare und ein asiatisches Aussehen. Bekleidet war er bei seinem Verschwinden mit einer schwarzen Jacke und weissen Turnschuhen.

Zeugenaufruf

Hinweise auf den Aufenthaltsort des J. werden an das Kriminalkommissariat Detmold, Tel. 05231-6090, erbeten.

Artikelfoto: polizeiticker.de - (Symbolbild)