Kantone

Delémont JU - Autofahrer verunglückt und trifft Postauto

Ein Verkehrsunfall in Delémont JU ist gestern Gott sei Dank glimpflich abgelaufen. Niemand wurde verletzt.

Am Mittwoch gegen 12.00 Uhr fuhr ein Autofahrer in Delémont, auf der Avenue de la Gare, über eine Brücke, die über die Birs führt. Kurz nach der Brücke verlor der Mann die Kontrolle über seinen Wagen und kollidierte mit einem Verkehrssignal. Anschliessend überschlug sich der Pkw und kam nach rund 30 Metern auf dem Dach zum Stillstand.

Während der Irrfahrt kollidierte der Unfallwagen teilweise mit einem Postauto, das in Richtung Bahnhof unterwegs war. Glücklicherweise blieben sowohl beide Lenker sowie sämtliche Passagiere unverletzt.

Der Verkehr musste in der Folge für rund eine Stunde unterbrochen werden. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)