Kantone

Courlevon FR - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Am frühen Abend hat sich am Samstag in Courlevon ein Motorradunfall ereignet. Verletzt wurde der Motorradfahrer von den Sanitätern ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag um 18:35 Uhr, war ein 28-jähriger Motorradfahrer auf der Kantonsstrasse von Morat Richtung Courtepin unterwegs. Kurz vor der Ortschaft Courlevon, aus noch ungeklärtem Grund, verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Er kam mit seinem Motorrad von der Strasse ab und stürzte auf eine angrenzende Wiese. Das Motorrad rutschte dabei auf die Gegenfahrbahn.

Der verletzte Biker wurde von den Sanitätern der Morat in die Klinik gebracht. er befindet sich nicht in Lebensgefahr.

Zeugenaufruf
Wer Auskunft über den Unfall geben kann, sollte sich an die Kantonspolizei unter der Nummer 026 304 17 17 17 wenden.

Artikelfoto: Symbolbild