Kantone

Corsier-sur-Vevey VD - Leblose Frau aufgefunden

Am Freitagabend, 21. April 2017, wurde von einem Spaziergänger in einem Waldgebiet in Corsier-sur-Vevey VD die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Die Kantonspolizei Waadt führt Untersuchungen zur Identifizierung der Person durch.

Um 18.30 Uhr meldete ein Wanderer, der in einem Waldgebiet in in Corsier-sur-Vevey unterwegs war, dass er ein Behältnis mit der Leiche einer Frau gefunden hatte.

Der Tod der Frau ist nach ersten Ermittlungen bereits vor mehreren Wochen und aufgrund von Gewalteinwirkung eingetreten.

Das Gebiet um den Fundort wurde abgesperrt und die Ermittlungen eingeleitet.

Die Autopsie des Leichnams fand am Centre universitaire romand de médecine légale (CURML) statt.

Nach den medizinisch-rechtlichen Prüfungen, insbesondere der zahnmedizinischen kann ausgeschlossen werden, dass es sich bei der Leiche um Marie-José Légeret handelt.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)