Kantone

Colombier NE - Älterer Autofahrer kracht gegen Baum

In Colombier NE hat sich gestern ein Selbstunfall ereignet. Ein 83-jähriger Mann ist mit seinem Auto gegen einen Baum gedonnert. Per Hubschrauber wurde er ins Inselspital Bern überführt.

Am Mittwoch, um 15.00 Uhr, war ein älterer Mann mit seinem Personenwagen in Colombier auf der Route de Cottendart von Norden in Richtung Süden unterwegs. Auf einer Kreuzung verlor der 83-Jährige aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto und kam von der Strasse ab. Dort prallte er heftig gegen einen Baum.

Eine Fussgängerin mit Rollator entdeckte den verletzten Mann in seinem Wagen und rief den Rettungsdienst herbei. Dieser flog das Unfallopfer mit unbestimmten Kopfverletzungen ins Inselspital nach Bern.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)