Kantone

Chur GR - Schwächeanfall im Kreisel

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwochmorgen ging bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung ein, wonach beim Kreisel Quader eine Person zusammengebrochen sei.

Die ausrückende Patrouille der Stadtpolizei Chur stellte vor Ort fest, dass anwesende Passanten eine Person betreuten. Zuvor war der Mann nicht ansprechbar und regungslos in seinem Fahrzeug auf dem Kreisel Quader vorgefunden worden.

Der 58-jährige Fahrzeuglenker erlitt vermutlich einen Schwächeanfall. Die genaue Ursache ist Gegenstand weiterer Abklärungen.

Die aufgebotene Rettung Chur leistete medizinische Hilfe. Der Lenker wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden überführt.

Aufgrund des Vorfalls kam es bei den Zufahrtsstrassen zum Kreisel Quader zu Verkehrsbehinderungen. 

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)