Kantone

Chur GR - Mit Bauabschrankung kollidiert und weitergefahren

(Bildquelle: polizeiticker)

Samstagnacht hat sich auf der Emserstrasse, Höhe Plankis, ein Selbst -unfall ereignet. Ein Fahrzeuglenker kollidierte mit der dortigen Bauabschrankungund verliess anschliessend die Unfallstelle.

Samstagnacht fuhr ein Fahrzeuglenker über die Emserstrasse in Richtung Domat Ems. Bei der Baustelle, Höhe Plankis, kollidierte er mit der Bauabschrankung und fuhr anschliessend weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden an der Baustelle zu kümmern. Das beschädigte Fahrzeug konnte einige Zeit später in Domat Ems vor einem Wohnhaus aufgefunden werden. Der Lenker konnte ermittelt werden. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und er muss sich bei der Staatsanwaltschaft verantworten.

Artikelbild: Symbolbild