Kantone

Chur GR - Fussgängerin und Motorradfahrer bei Kollision verletzt

Am frühen Sonntagabend (11.02.2018) ist es auf der Grabenstrasse auf der Höhe desPostplatzes zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einer Fussgängeringekommen. Die Fussgängerin und der Motorradfahrer wurden dabei verletzt.

Ein 17-jähriger Motorradlenker fuhr von der Gäuggelistrasse auf die Grabenstrasse in Richtung Kreisverkehrsplatz Untertor. Zum selben Zeitpunkt überquerte eine 51-jährige Fussgängerin den Zebrastreifen von der Poststrasse in Richtung Bahnhofstrasse. Dabei wurde sie vom Motorrad seitlich erfasst. Die Fussgängerin zog sich unbestimmte Verletzungen zu und musste durch die Rettung Chur in das Kantonsspital Graubünden überführt werden. Der Lenker des Motorrades verletzte sich leicht am Knie. Artikelfoto: Symbolbild