Kantone

Chur GR - Fussgängerin bei Kollision leicht verletzt - Zeugenaufruf

Am Samstagmorgen, kurz vor 9 Uhr ist es auf der Grabenstrasse, Höhe Fussgängerstreifen KV-Schulhaus, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren ein Personenwagenlenker und eine Fussgängerin. Die Stadtpolizei Chur sucht Zeugen.

Die Fussgängerin ging vom KV Schulhaus an der Grabenstrasse über den Fussgängerstreifen in Richtung Stadtpark. Als sie sich auf dem Fussgängerstreifen befand, fuhr ein dunkler Personenwagen vom Obertor her in Richtung Postplatz und kolliderte leicht mit der Fussgängerin. Diese verletzte sich an der Hüfte. Der unbekannte Lenker, ein älterer Herr mit grauen Haaren, sprach mit ihr noch einige Worte und fuhr anschliessend weiter. Beim Personenwagen handelt es sich um ein dunkel lackiertes höheres Fahrzeug, schwarz oder grau.

Zeugenaufruf
Die Stadtpolizei Chur bittet den Lenker des Personenwagens sowie Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sich unter Telefon 081 254 53 00 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild