Kantone

Chur GR - 12-Jähriger mit Kickboard von Auto erfasst

Am Freitagabend (9.3.2018) um 17.30 Uhr ist es auf der Masanserstrasse, beim Fussgängerstreifen auf der Höhe Schellenbergweg zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Kickboardfahrer gekommen. Der Kickboardfahrer wurde leicht verletzt

Ein 85-jähriger Personenwagenlenker fuhr auf der Masanserstrasse in Richtung Stadtzentrum. Zu diesem Zeitpunkt herrschte Kolonnenverkehr auf der Masanserstrasse. Beim Fussgängerstreifen Höhe Schellenbergweg überquerte ein 12-jähriger Kickboardfahrer, zwischen den langsam fahrenden Personenwagen, die Fahrbahn. Der Kickboardfahrer wurde durch den stadteinwärts fahrenden Personenwagen erfasst und zu Boden geworfen. Er erlitt leichte Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen zur Kontrolle ins Kantonsspital Graubünden überführt werden.

Artikelfoto: Stadtpolizei Chur