Kantone

Chez-le-Bart NE - Töfflenker (17) landet nach Sturz im Spital

Am Wochenende ist es in Chez-le-Bart NE zu einem Unfall gekommen. Dabei wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer verletzt.

Wie die Kantonspolizei Neuenburg mitteilt, war ein Motorradlenker aus Chez-le-Bart am Samstag, um 11.25 Uhr, in Chez-le-Bart auf dem Weg nach Plan-Jacot. In einer Linkskurve verlor der 17-Jährige die Kontrolle über seine Maschine und stürzte zu Boden.

Auf der Gegenfahrbahn näherte sich ein Personenwagen eines 39 Jahre alten Mannes aus Saint-Imier. Dieser konnte sein Fahrzeug glücklicherweise rechtzeitig bremsen und dadurch eine Kollision verhindern.

Dennoch zog sich der Zweiradlenker durch den Sturz Verletzungen zu und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Artikelfoto: AlexVan (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)