Kantone

Châtel-Saint-Denis FR - Skateboarder umgefahren und abgehauen - Zeugenaufruf

Gestern Nachmittag wurde ein Skateboarder in Châtel-Saint-Denis FR leicht verletzt. Der Unfallverursacher machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Angaben der Kantonspolizei Fribourg wurde ein 17-jähriger Skateboarder am Donnerstag, um 15.00 Uhr auf der Route de Prauthey in Richtung Stadtzentrum von Châtel-Saint-Denis von einem unbekannten Autofahrer erfasst. Ein weisses Auto touchierte den Jugendlichen seitlich, weshalb dieser zu Fall kam. Der Verursacher flüchtete anschliessend.

Der junge Mann begab sich selbstständig in Spitalpflege. Ein Krankenwagen musste nicht angefordert werden.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Fribourg (Telefon 026 304 17 17) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: SCY (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)