Chamoson VS - Nicht ansprechbare Person aufgefunden

11.02.2018 17:28 | Von: Kantonspolizei Wallis

Am 11.02.2018 gegen 02 :00, ist durch Drittpersonen an der Rue du Nasot in Chamoson eine nicht ansprechbare Person aufgefunden worden.


Die Rettungskräfte wurden aufgeboten und eine Ambulanz mit einem Notarzt waren rasch vor Ort. Der Mann wurde ins Spital von Sitten transportiert, wo er am frühen Morgen seinen Verletzungen erlag.

Nach den ersten Erkenntnissen, stürzte die Person aus nicht geklärten Gründen einen Abhang mit leichtem Gefälle hinunter.

Das Opfer ist ein 77-jähriger Waadtländer mit Wohnsitz in der Region.

Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung ein.

Artikelfoto: Symbolbild

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland