Kantone

Cham ZG - Nach Kollision davon gefahren – Zeugenaufruf

Ein Motorradfahrer ist von einem Auto angefahren worden. Er stürzte und verletzte sichleicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend (29. November 2017), kurz nach 18:00 Uhr, auf der Zugerstrasse in Cham. Ein 19-jähriger Motorradfahrer fuhr vom Bärenkreisel kommend Richtung Alpenblick. Bei der Einmündung Knonauer-/Zugerstrasse wurde er von einem Auto touchiert, welches ebenfalls in Richtung Alpenblick fuhr. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der unbekannte Personenwagenlenker entfernte sich daraufhin ohne anzuhalten von der Unfallstelle.

Zeugenaufruf

Die Zuger Polizei fordert den beteiligten Fahrzeuglenkenden auf, sich von sich aus zu melden. Ebenso sind Zeugen des Unfalls, die Angaben zum Personenwagen und zum genauen Unfallhergang machen können, gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Zuger Polizei zu melden (T 041 728 41 41).