Kantone

Burgdorf BE - Velofahrer schwer verletzt aufgefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht auf Freitag ist in Burgdorf ein Velofahrer verunfallt. Er musste schwer verletzt in ein Spital gebracht werden.

Am Freitag ging bei der Kantonspolizei Bern gegen 0250 Uhr, die Meldung ein, dass ein Velofahrer im Bereich Lerchenbodenweg gestürzt sei. Die umgehend ausgerückten Rettungskräfte fanden den Mann schwer verletzt vor. Er musste nach der Erstversorgung vor Ort mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht werden.

Gemäss ersten Erkenntnissen war der 46-jährige Velofahrer alleine auf dem Lerchenbodenweg in Richtung Burgdorf unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen zu Fall kam und sich schwer verletzte. Dritteinwirkung kann ausgeschlossen werden.

Artikelfoto: MichaelGaida (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)