Kantone

[Update] Bulle/Marsens FR - 18-jährige Claire gefunden

Im Kanton Fribourg wird eine Jugendliche vermisst. Die Polizei richtet sich im Zuge der Suche auch an die Öffentlichkeit.

Vermisst wird seit Mittwoch, 22. November 2017, zwischen 15.00 und 16.00 Uhr, in Bulle, voraussichtlich von der Bushaltestelle an der Rue Château-d’En Bas Claire K., geb. 22.10.1999, wohnhaft in Marsens.

Signalement: Frau, 18 jährig, 170 cm, korpulent, braune mittellang-gewellte Haare, blau-grüne Augen, spricht französisch. Sie trägt einen bordeauxfarbenen Mantel, einen weissen Pullover, schwarze Jeans, braune Stiefel, sowie einen schwarzen Rucksack der Marke EASTPACK.

[Update] 25.11.2017

Ein grosses Suchdispositiv mit bis zu 50 Polizisten war während der letzten 48 Stunden in der Region Bulle - Châtel-St-Denis erstellt worden. Am Freitag, den 24. November 2017, gegen 21 Uhr 30, hörte eine Drittperson die Schreie der Vermissten und konnte die Polizei verständigen. Mehrere Patrouillen die sich in der Nähe befanden, begaben sich vor Ort und fanden schliesslich die vermisste Frau. Unverzüglich wurde sie in ein Spital überführt. Zwecks Abklärung der genauen Umstände wurde durch den zuständigen Staatsanwalt eine Untersuchung eingeleitet.

Artikelfoto: Kantonspolizei Fribourg