Kantone

Bulle FR - Zwei Verletzte nach Auffahrkollision

Heute Morgen ereignete sich in Bulle FR eine Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Am Mittwochmorgen, um 7.40 Uhr, war eine 20-jährige Autofahrerin von La Tour-de-Trême in Richtung A12 unterwegs. Kurz vor dem Tunnelausgang bemerkte die junge Frau infolge einer Unaufmerksamkeit nicht, dass das vordere Auto abbremste und kollidierte mit diesem. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der 23-jährigen Lenkerin nach vorne ins Auto eines 27-Jährigen geschoben, welches ebenfalls angehalten hatte.

Die beiden Lenkerinnen wurden beim Auffahrcrash verletzt und ins Spital gebracht. Zwischen Sur Pré-du-Chêne und der Verzweigung Pâla musste die Strasse gemäss der Kantonspolizei Freiburg für etwa eine Stunde gesperrt werden. 

Artikelfoto: Kapo Freiburg