Kantone

Bulle FR - Autoknacker in Handschellen gelegt

(Bildquelle: polizeiticker)

In Bulle FR wurde ein Mann verhaftet, der zuvor ein Auto aufgebrochen hatte, um Gegenstände daraus zu stehlen. Zuvor versuchte er bereits weitere Fahrzeuge in der Umgebung aufzubrechen. Jetzt sitzt er im Gefängnis.

Am Mittwoch, um 02.00 Uhr, informierte ein Mann die Polizei, weil er bemerkt hatte, wie eine ihm unbekannte Person vor seinem Haus in Bulle ein Auto aufzubrechen versuchte. Die informierten Polizisten konnten den Autoknacker schliesslich in der Avenue de la Gare festnehmen.

Bei der Verhaftung trug der Dieb mehrere gestohlene Gegenstände auf sich. Eine Überprüfung seiner Daten brachte zum Vorschein, dass sich der 34-jährige Mann illegal in der Schweiz aufhält.

Anschliessend wurde der Verbrecher auf den Polizeiposten mitgenommen. Er gestand den beobachteten Fahrzeugeinbruch sowie weitere Delikte. Als Folge dessen wurde er in einem Gefängnis untergebracht.

Artikelfoto: Kantonspolizei Fribourg