Kantone

Bützow MV - Suche nach vermisster Cordula Steinke

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit Dienstag, 11.00 Uhr wird die 40-jährige Cordula Steinke aus 17424 Heringsdorf/Neuhof MV vermisst.

Frau Steinke wurde durch ihre Mutter zu dieser Zeit das letzte Mal am Güstrower Bahnhof gesehen. Von dort wollte sie mit einem Zug nach Gross Brütz bei Schwerin fahren, um ihre Schwester zu besuchen. Die Gesuchte ist am Zielort nicht angekommen. Frau Steinke befand sich bis vor kurzem in medizinischer Behandlung und könnte sich nun in einer hilflosen Lage befinden.

Personenbeschreibung:

  • scheinbares Alter 40 Jahre
  • ca. 1,69 m gross und schlank
  • braune Augen
  • Igelhaarschnitt
  • trägt türkisfarbene Jacke, blaue Hose, schwarze Mütze
  • führt eine schwarze Reisetasche mit grünen Applikationen mit sich

Hinweise zur Vermissten nimmt das Polizeirevier in Bützow unter 038461-424224, aber auch jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.