Kantone

Büttikon AG - Kollision zwischen Personenwagen und Fussgängerin - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagabend kam es zu einer Kollision auf dem Fussgängerstreifen zwischen einem unbekannten Personenwagen und einer Fussgängerin.

Eine Fussgängerin überquerte am Donnerstag um ca. 17:30 Uhr zusammen mit ihrem Hund den Fussgängerstreifen auf der Wohlerstrasse, Höhe der Einmündung Buechwaldstrasse. Beim Überqueren des Fussgängerstreifens kam es zur Kollision mit einem aus der Buechwaldstrasse rechtsabbiegenden Personenwagen. Dabei wurde die Fussgängerin erfasst und leicht verletzt.

Der Unfallverursacher hielt kurz an, erklärte sich und fuhr danach ohne sich um die Geschädigte zu kümmern weiter. Der Lenker wird als ca. 35-45 jährig, gebräunte Haut, weisses T-Shirt und Mundart sprechend beschrieben. Beim Verursacherfahrzeug dürfte es sich um einen dunklen Kombi mit leicht getönten Scheiben handeln. Auf dem Rücksitz befand sich ein Kind.

Zeugenaufruf
Der Stützpunkt Lenzburg (062 886 01 17) sucht Zeugen, die den Unfallhergang beobachten konnten oder Angaben zum Verursacher machen können.

Artikelfoto: Symbolbild