Kantone

Bütschwil SG - Trotz Führerausweisentzug unterwegs und Unfall verursacht

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Sonntag (18.02.2018), kurz vor 13 Uhr, ist es auf der Landstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Der Unfallverursacher war trotz Führerausweisentzug mit seinem Auto unterwegs. Es entstand Sachschaden von rund 10‘000 Franken.

Ein 72-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Landstrasse Richtung Bütschwil. Gleichzeitig beabsichtigte ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto die Landstrasse zu überqueren, um von der Bahnhofstrasse auf die Kirchgasse zu gelangen. Dabei übersah der 51-Jährige das Auto des vortrittsberechtigten 72-Jährigen. In der Folge kam es zur Kollision. Der 51-Jährige Unfallverursacher war trotz Führerausweisentzug mit seinem Auto unterwegs. Verletzte wurde niemand, der Sachschaden beträgt rund 10‘000 Franken.

Artikelfoto: Symbolbild