Kantone

Bürglen TG - Frontalkollision mit Lastwagen - Zeugenaufruf

Am Freitag kam es in Bürglen zu einer Frontalkollision. Dabei wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 63-jähriger Autofahrer war am Freitag, kurz vor 15.30 Uhr, in Bürglen auf der Sulgerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs. Eingangs Dorf geriet er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Lastwagen. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge sperrte die Feuerwehr Bürglen die Strasse und leitete den Verkehr um.

Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 071 221 45 00 zu melden.