Kantone

Buchrain LU - Junge (7) bei Kollision mit Auto verletzt - Zeugenaufruf

Gestern Nachmittag ist auf der Hauptstrasse in Buchrain LU ein 7-jähriger Junge beim Überqueren der Strasse von einem Auto angefahren worden. Der Knabe wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montag, ca. 16.10 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Hauptstrasse in Buchrain Richtung Ebikon. Beim Schulhaus Dorfhalde kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem 7-jährigen Jungen, welcher die Strasse überquerte. Der Knabe verletzte sich leicht und wurde nach der Sachverhaltsaufnahme ärztlich behandelt. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen.

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 11 17 bei der Polizei zu melden.

Artikelfoto: r-hol (BY-NC-SA-2.0) - (Symbolbild)