Kantone

Buchrain: Auto landet auf dem Dach

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagnachmittag fuhr ein Automobilist mit einemPersonenwagen in Buchrain von der Moostrasse in die Kirchbreitestrasse ein. Dabei kam eszu einer Kollision mit einem anderen Personenwagen. Eine Person musste zur Kontrolle insSpital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Dienstagmittag, 16:15 Uhr befuhr ein Automobilist in Buchrain die Moosstrasse. Als er in die Kirchbreitestrasse einmündete, kam es zu einer Kollision mit einem anderen Personenwagen. Die Lenkerin dieses Fahrzeuges verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr in einen Baum. In der Folge überschlug sich ihr Auto und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Mit einer Ambulanz wurde sie zur Kontrolle ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren 10'000 Franken.

Der genaue Unfallhergang ist nicht vollends klar. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Unfallablauf machen können. Telefon 041 248 81 17