Kantone

Brutaler Überfall auf Mann in Vaduz - Zeugenaufruf

Am Sonntagmorgen ist in Vaduz ein Mann von einer unbekannten Täterschaft überfallen und schwer verletzt worden.

Um ca. 07.30 Uhr war der Mann auf einem Fussweg in Nähe der Marktplatzgarage unterwegs, als er von einer unbekannten Person attackiert wurde. Dabei ging die Täterschaft mit grosser Gewalt gegen das Opfer vor, indem diesem auf unbekannte Art und Weise schwere Kopfverletzungen zugefügt wurden. Das Opfer musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Personen, welche Angaben zum Täter mit folgendem Signalement machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423 / 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Signalement: Mann, 35 bis 40 Jahre, ca. 180cm gross, weisse Hautfarbe, normale, eher sportliche Statur, kurze Haare, trug eine Baseballkappe sowie eine rote Sportjacke und dunkle Hosen.