Kantone

Brügg BE - Drogenhandel aufgedeckt

Nach mehrtägigen Beobachtungen hat dieKantonspolizei Bern in Brügg mehrere hundertGramm Drogen sichergestellt. Ein Mann konntefestgenommen werden. Er befindet sich derzeit inUntersuchungshaft.

Im Rahmen von Ermittlungen, welche aufgrund von polizeilichen Beobachtungen erfolgten, konnte ein mutmasslicher Drogenhandel aufgedeckt werden. In diesem Zusammenhang wurde am Montag, 16. April 2018, in Brügg ein Mann angehalten. Er wurde für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht.

Im Rahmen einer Hausdurchsuchung wurden mehrere hundert Gramm eines unbekannten Pulvers und mehrere hundert Franken in bar sichergestellt. Nach den ersten Abklärungen handelt es sich beim Pulver um Heroin.

Der 20-jährige Mann wurde in Untersuchungshaft genommen. Wie er mit dem mutmasslichen Drogenhandel in Verbindung steht, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Artikelfoto: luctheo (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)