Kantone

Brislach BL - Serie von Sprayereien

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden durch eine unbekannte Täterschaft in Brislach BL mehrere Objekte mit verschiedenen Farben besprayt . Es entstand beträchtlicher Sachschaden.

Mehrere Objekte wie Fassaden, Briefkästen, Carports wurden mit weisser, grüner und schwarzer Farbe besprayt. Unter anderem wurde ein Brunnen sowie Fenster und Storen beim Schulhaus Hinter den Gärten massiv besprayt.

Zeugenaufruf
Wer in der Nacht auf Samstag im Gebiet Breitenbachstrasse, Mühlemattweg, Bühlweg und Hinter den Gärten in Breitenbach verdächtige Beobachtungen gemacht und z.B. Personen mit Sprayutensilien festgestellt hat, ist gebeten, sich zu melden. Anlaufstelle für Hinweise ist die Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35.

Artikelfoto: Symbolbild