Kantone

Bremgarten BE - Zwei Bäume umgefahren

In der Nacht auf Samstag sind in Bremgarten bei Bern zwei Bäume umgefahren worden. Der Lenker oder die Lenkerin entfernte sich, ohne den Unfall zu melden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Samstag, 19. August 2017, kurz nach 0750 Uhr, wurden der Kantonspolizei Bern zwei umgefahrene Bäume an der Kalchackerstrasse in Bremgarten bei Bern gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Auto auf Höhe der Hausnummer 16 in einer leichten Kurve von der Fahrbahn abgekommen und in zwei Bäume am Strassenrand geprallt. Diese stürzten in der Folge um und kamen dabei teilweise auf der Fahrbahn zu liegen. Der Lenker oder die Lenkerin des Fahrzeugs entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne den Unfall zu melden. Der an den Bäumen entstandene Sachschaden wird auf über 10'000 Franken geschätzt.

Beim Fahrzeug dürfte es sich um ein helles, an der Front stark beschädigtes Auto handeln. Es ist davon auszugehen, dass es nicht mehr oder nur noch schwer fahrbar ist und möglicherweise abgeschleppt werden musste.

Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen. Personen, die insbesondere am Samstag zwischen 0300 und 0600 Uhr Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum fraglichen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich zu melden. Telefonnummer +41 31 634 41 11 

Artikelfoto: Symbolbild