Kantone

Bonau TG - Velofahrerin bei nächtlichem Sturz verletzt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht zum Freitag wurde in Bonau TG ein Velofahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 24-jährige Velofahrer gegen 1 Uhr auf Hauptstrasse von Märstetten in Richtung Bonau unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam er eingangs Bonau zu Fall und wurde dabei so schwer verletzt, dass er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden musste.

Der genaue Unfallhergang wird abgeklärt. Es ist noch unklar, ob der Velofahrer selbst gestürzt ist oder es eine Kollision mit einem anderen Fahrzeug gab.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter der Nummer 071 221 45 00 zu melden.

Artikelfoto: MichaelGaida (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)