Kantone

Bonau TG - Crash zwischen drei Autos fordert mehrere Leichtverletzte

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei der Kollision zwischen drei Autos wurden am Mittwoch in Bonau mehrere Personen leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 63-jähriger Autolenker fuhr kurz nach 16.35 Uhr auf der Hauptstrasse von Märstetten in Richtung Frauenfeld. Gleichzeitig war ein 30-jähriger Autofahrer von Frauenfeld her in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Kollision. Eine nachfolgende, 44-jährige Autofahrerin prallte zudem ins Auto des 63-Jährigen.

Bei der Kollision wurden drei Personen leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 23'000 Franken. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter der Nummer 071 221 45 00 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)