Kantone

[Update] Bolanden RP - Vermisste 13-Jährige gefunden

(Bildquelle: polizeiticker)

In Bolanden-Weierhof war ein 13-jähriges Mädchen spurlos verschwunden. Die Polizei wendete sich daher an die Öffentlichkeit. Nun wurde die Jugendliche in Grünstadt angetroffen.

Seit Mittwoch, 18.30 Uhr, wird die 13-jährige Jennifer L., wohnhaft in 67295 Bolanden-Weierhof, vermisst. Da sie an Diabetes erkrankt ist und dringendst Medikamente benötigt, ohne diese Lebensgefahr besteht, wird um Hinweise zu ihren Aufenthaltsort gebeten.

Beschreibung: 160 cm groß, schlank, dunkelbraune, schulterlange Haare, Brille, dunkle Kleidung, vermutlich hellblauer Rucksack mit Blümchenmuster.

Hinweise an Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, Tel.:06352/911-0 oder jede weitere Polizeidienststelle.

Update vom 9. November 2017

Die Vermisste J.L. ist am Abend in Grünstadt aufgegriffen und zur dort ansässigen Polizei verbracht worden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung.

Artikelfoto: Polizeidirektion Worms