Kantone

Bözen AG/A3 - Streifkollision auf Autobahn - Zeugenaufruf

Ein Sattelmotorfahrzeug, das auf der Autobahn A3Richtung Bözberg AG fuhr, streifte einen Lieferwagen desUnterhaltsdienstes. Beim Unfall wurden keinePersonen verletzt. Die Kantonspolizei suchtAugenzeugen.

Am Mittwoch, kurz nach 11.30 Uhr fuhr ein 55-jähriger Chauffeur mit seinem Sattelschlepper auf der Autobahn A3, Fahrbahn Zürich, von Frick Richtung Bözberg.

Auf Höhe Gemeindegebiet Bözen kollidierte er seitlich mit dem auf dem Pannenstreifen befindlichen Lieferwagen des NSNW (NationalstrassenUnterhaltsdienst). Am Lieferwagen war noch ein Signalisationsanhänger angekoppelt.

Niemand verletzt

Der deutsche Chauffeur hielt wenig später auf dem Pannenstreifen an. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Sattelschlepper und am Lieferwagen entstand Sachschaden.

Die Kantonspolizei klärt nun die Unfallursache ab. Allfällige Augenzeugen, die den Hergang beobachten konnten, werden gebeten, sich zu melden (Tel. 062 886 88 88).

Artikelfoto: Kapo Aargau