Kantone

Bochum NRW - Bunter Kirmesanhänger entwendet - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In Bochum (Nordrhein-Westfalen) ist ein bunter Kirmesanhänger gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen dem 31. August (Mittwoch, 17.00 Uhr) und dem 7. September (Mittwoch, 17.00 Uhr) wurde einem Herner Schausteller ein Verkaufsanhänger entwendet. Dieser war an der Strasse Am Heerbusch in Bochum abgestellt - gegenüber der dortigen Kleingartenanlage "Flora". Von dort wurde er durch bislang unbekannte Kriminelle entwendet.

Auffällig bemalt war das fast sieben Meter lange und etwa drei Meter hohe Traditionsgefährt mit bunten Meerestieren (siehe Foto) und sollte eigentlich auf der Kirmes in Hattingen Gross und Klein beim "Entenangeln" erfreuen.

Wer hat den Anhänger gesehen oder kann Angaben zum derzeitigen Standort machen? Das zuständige Bochumer Kriminalkommissariat 32 bittet unter der Rufnummer 0234 / 909-8205 (-4441 ausserhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.