Kantone

Bière VD - Motorradfahrer ums Leben gekommen - Zeugenaufruf

Am Samstagnachmittag ereignete sich in Bière VD ein tragischer Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Motorradfahrer überlebte das Unglück nicht. Die Kantonspolizei Waadt sucht Zeugen.

Ein Zeuge meldete der Kantonspolizei Waadt am Samstag gegen 15.45 Uhr ein Selbstunfall eines Töfflenkers. Im Bereich Praz Béné in Bière verlor ein 40 Jahre alter Genfer in einer Rechtskurve aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad. In der Folge geriet der Mann, welcher auf einer weissen Honda VTR unterwegs war, von der Fahrbahn und kollidierte auf einem nahe gelegenen Feld mit einem elektrischen Zaun.

Der Verunfallte verlor das Bewusstsein. Weil die Verletzungen derart schwer wogen, konnten auch die sofort herbeigeeilten Rettungskräfte nichts mehr für ihn tun. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Eine Untersuchung wurde eingeleitet. Sie soll die genaue Unfallursache ans Licht bringen.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Waadt (Telefon 021 333 53 00) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Unsplash (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)