Kantone

Biel BE - Zwei Autos seitlich kollidiert - Zeugenaufruf

In Biel sind am Mittwochabend zwei Autoskollidiert. Eine Frau wurde leicht verletzt insSpital gebracht. Zur Klärung des genauenUnfallhergangs sucht die Kantonspolizei BernZeugen.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 24. Januar 2018, gegen 18.50 Uhr, auf der Solothurnstrasse in Biel. Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhren zwei Autos zeitgleich auf der Solothurnstrasse in Richtung Biel Innenstadt. Als eines der Fahrzeuge kurz nach der Autobahnüberführung in die Roger-Federer-Allee einbiegen wollte, kam es aus noch zu klärenden Gründen zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die Lenkerin des einen Autos wurde leicht verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugenaufruf

Aufgrund auseinandergehender Aussagen zum Unfallhergang sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere werden Passanten, die sich zur genannten Zeit bei der Bushaltestelle «Swiss Tennis» in Richtung Innenstadt aufgehalten und den Unfall beobachtet haben, gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)