Kantone

Biel BE - Verkehrsunfall fordert einen Verletzten - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Dienstagabend ist es in Biel BE zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen. Der Velofahrer wurde dabei leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der Kantonspolizei Bern wurde am Dienstag, gegen 17.45 Uhr gemeldet, dass es in Biel auf der Mettstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen sei. Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr eine 59-jährige Autolenkerin in Richtung Mett, als es auf Höhe der Bushaltestelle Piasio aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem vor ihr fahrenden Velo kam.

Der 22-jährige Velofahrer wurde beim Unfall leicht verletzt. Er begab sich selbständig in ärztliche Kontrolle.

Zeugen gesucht

Da unterschiedliche Aussagen über den Hergang des Unfalls gemacht wurden, sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

Artikelfoto: MichaelGaida (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)