Kantone

Biel BE - Velofahrer verletzt sich bei Sturz - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In Biel BE ist am Donnerstagnachmittag ein Velofahrer gestürzt. Er wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Am Donnerstag, 1. Dezember 2016, kurz nach 14.40 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Velofahrer in Biel verunfallt sei. Gemäss aktuellem Kenntnisstand war der Velofahrer auf der Reuchenettestrasse in Richtung Biel Zentrum unterwegs gewesen, als er auf Höhe der Hausnummer 7 aus noch zu klärenden Gründen stürzte. Der Mann wurde dabei verletzt und von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.