Kantone

Biel BE - Frau von Auto erfasst - Zeugenaufruf

Kantone

In Biel BE ist am Donnerstagmittag eine Frau von einem Auto erfasst und daraufhin vom Lenker bedroht worden. Sie erlitt oberflächliche Verletzungen. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Am Donnerstag, kurz nach 12.30 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Angriff in Biel ein. Aktuellen Erkenntnissen zufolge gingen zwei Frauen von der Fritz-Oppliger-Strasse herkommend in Richtung Eisstadion, als eine der beiden bei der Autobahnunterführung, nahe der Hausnummer 18, von einem Auto angefahren wurde.

Der Autolenker bedrohte die Frau daraufhin mit einem Messer und flüchtete schliesslich in unbekannte Richtung.

Die Frau, die vom Auto erfasst wurde, erlitt oberflächliche Verletzungen, die zweite Frau wurde beim Vorfall nicht verletzt. Gemäss Aussagen handelt es sich beim Auto um einen dunklen Mercedes Benz.

Zeugen gesucht

Zur Klärung der Ereignisse sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 344 51 11 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)