Kantone

Biel BE - Drei Verletzte nach tätlicher Auseinandersetzung

Am Freitagmorgen ist es in Biel zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen, dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Der mutmassliche Täter konnte angehalten werden.

Am Freitag um zirka 10:25 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern eine Streiterei in der Nidaugasse in Biel gemeldet. Vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte flüchtete der mutmassliche Angreifer in unbekannte Richtung. Drei Personen, welche sich vor Ort befanden, wurden im Zusammenhang mit der Auseinandersetzung leicht verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben.

Gemäss ersten Erkenntnissen war der mutmassliche Angreifer mit einem Messer bewaffnet, griff einen Mann an und verletzte diesen leicht. Als zwei weitere Männer zu Hilfe kamen, wurden auch sie leicht verletzt.

Der mutmassliche Täter, ein 25-jähriger Mann, konnte kurze Zeit später durch die Kantonspolizei Bern angehalten werden. Er befindet sich nun in Haft. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Artikelfoto: Symbolbild