Kantone

Bezirke Dietikon und Horgen ZH - Polizeikontrollen durchgeführt

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitag im Rahmen der Aktion zur Bekämpfung der Einbruchskriminalität Kontrollen in Dietikon, Horgen und Thalwil durchgeführt. Dabei wurden sechs Männer verhaftet.

Die zusätzlichen Kontrollen wurden zwischen 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr durchgeführt. In Dietikon wurden vier sowie in Thalwil zwei Insassen von Personenwagen wegen Verdachts der Widerhandlung gegen das Ausländergesetz verhaftet. Dabei handelte es sich um fünf Männer aus dem Kosovo sowie einen Albaner im Alter zwischen 22 und 43 Jahren. Die Festgenommenen wurden im Anschluss der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis zugeführt.

Wegen des Lenkens eines Personenwagens trotz Entzug des Führerausweises wird gegen einen 35 Jährigen aus Montenegro zuhanden der Staatsanwaltschaft rapportiert.

Artikelfoto: Symbolbild