Kantone

Bern BE - Vier Sprayer in flagranti erwischt

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Kantonspolizei Bern hat in der Nacht aufMontag in Bern vier Sprayer in flagrantiangehalten. Die Männer wurden für Abklärungenauf eine Polizeiwache gebracht. WeitereErmittlungen sind im Gang.

Am Sonntag, 25. Februar 2018, wurde der Kantonspolizei Bern am Nachmittag von einem aufmerksamen Passanten ein verdächtiges Verhalten an der Schänzlihalde in Bern gemeldet. In der Nacht konnten schliesslich im Rahmen der Patrouillentätigkeit vier unbekannte Männer beobachtet werden, die sich dem Gebäude näherten, auf Leitern stiegen und mit Sprayen begannen.

In der Folge wurden weitere Patrouillen zur Verstärkung beigezogen. Die vier Sprayer konnten letztlich nach einer kurzen Flucht angehalten und für weitere Abklärungen auf eine Polizeiwache gebracht werden.

Die Männer im Alter zwischen 21 und 26 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Artikelfoto: cocoparisienne (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)