Kantone

Bern BE - Verwaltungsgebäude beschädigt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht auf Freitag wurde ein Verwaltungsgebäude in Bern BE von Unbekannten stark beschädigt. Dabei entstand erheblicher Sachschaden. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Am Freitag, kurz nach 06.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Verwaltungsgebäude an der Fellerstrasse in Bern beschädigt worden sei. Gemäss ersten Abklärungen haben unbekannte Personen versucht, mit Gegenständen die Scheiben des betreffenden Gebäudes einzuschlagen und dieses dabei stark beschädigt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die in den frühen Morgenstunden verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Artikelfoto (Symbolbild) - infoticker.ch