Kantone

Bern BE - Nach Kollision mit Mofa geflüchtet - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagmittag ist es in Bern BE zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Mofa gekommen. Der Zweiradlenker wurde dabei verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Es werden Zeugen gesucht.

Die Meldung zu einem Unfall an der Kirchenfeldstrasse in Bern ging bei der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, kurz nach 12.00 Uhr, ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen waren ein blaues Auto sowie ein Mofalenker auf der Kirchenfeldstrasse vom Thunplatz herkommend in Richtung Monbijoubrücke unterwegs.

Im Bereich der Verzweigung Aegertenstrasse kam es in der Folge aus noch zu klärenden Gründen zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, worauf der Mofalenker zu Fall kam. Er wurde dabei verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Der Autolenker fuhr ohne anzuhalten via Aegertenstrasse in Richtung Helvetiaplatz weiter.

Zeugen gesucht

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Insbesondere der Lenker oder die Lenkerin des blauen Autos sowie Personen, welche Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)